Model werden

Neben den klassischen Modelanfragen bekommen wir immer häufiger die Nachfrage nach Models mit ganz speziellen Talenten für Foto- und Videoproduktionen. Individualität wird bei uns hoch geschätzt und wir sind immer auf der Suche nach tollen Talenten für unsere Kartei!

Immer wieder denken Menschen sie wären zu klein, zu dick, zu dünn, zu unattraktiv, zu alt oder was auch immer um als Fotomodel oder Werbegesicht tätig zu sein. Doch die Werbung hat „Wahre Menschen“ zu gut deutsch „Originale“ wie Du und ich für das Marketing entdeckt.

Hier kannst Du Dich als Model bewerben.

Wer bereits als Model gearbeitet hat verfügt meist über eine Modelmappe, die bei keinem Vorstellungsgespräch fehlen sollte. Gerne fertigen wir auch für Dich eine Sedcard an. Seriöse Agenturen (wie Lakeside-Models) verlangen weder für die Ausnahme in ihre Kartei noch die Erstellung einer Sedcard Geld von ihren Models.

Zusammen unseren internationalen Partnern und Kontakten bieten wir Dir als Model unzählige Möglichkeiten im Model-Business erfolgreich Fuss zu fassen. Fotografen, Studios und ein grosses Netzwerk an Kontakten und Agenturen stehen Dir zur Seite.

Lakeside-Models fungiert als Vermittler zwischen den Auftraggebern und Dir Wir informieren Dich telefonisch bzw. per Email über Anfragen und es steht Dir selbstverständlich jederzeit frei ein Angebot abzulehnen.

Wir bieten:

  • Kostenloses Listing in unserer Model Kartei
  • Kostenlose Sedcard*
  • Sedcard Fotoshooting
  • Formulare, Verträge
  • Beratung, Tipps & Tricks
  • Beste Kontakte zu Fotografen & Agenturen
  • Seriöse und lukrative Aufträge & Shootings

 

Hier kannst Du Dich als Model bewerben.

No Comments

Be the first to start a conversation

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.